Feedbacks - was andere über guitar coach sagen

C.S aus Oberurnen

Phil versteht es, mit viel Einfühlungsvermögen und seiner herausragenden Menschenkenntnis ganz individuell auf jeden Schüler einzeln einzugehen und diesen in seiner Art zu erfassen. Er vermag es hierbei den Unterrichtsstoff durch simple, jedoch sehr prägnante Beispiele super zu erklären. Seine motivierende, ruhige und geduldige Art zeichnet ihn als Lehrer sicherlich ganz besonders aus. Lobend zu erwähnen ist seine extreme Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit und dass er zu jedem Zeitpunkt perfekt vorbereitet ist. Genau so MUSS Musikunterricht sein, damit schnell gute Fortschritte erzielt werden können.

U.M aus dübendorf

Lieber Phil, an dieser Stelle möchte ich mich erst mal ganz herzlich bei Dir für die letzten zwei Jahre bedanken, die ich bei Dir in die Gitarrenlektion kommen darf. Es war für mich der absolute Glücksfall Deine Adresse zu erhalten!
 
Die Aussicht auf die Lektionen sind jede Woche eine Freude und ein fester Bestandteil, die ich nicht mehr missen möchte. Du hilfst mir mit Deiner unglaublich positiven und motivierenden Art mich auszuprobieren, im Improvisieren und Frei spielen mich ausdrücken zu können und meinen Stil im Gitarrespiel zu finden.
Ich freue mich auf viele weitere Jahre und Stunden, die ich in Deinen Unterricht kommen kann.

m.p aus uster

Nach einer Lektion bei Phil Holmes ist man sehr inspiriert und motiviert Musik zu machen. Phil geht sehr auf meine individuellen Bedürfnisse ein und findet den perfekten Unterrichtsablauf für mich. Er unterstützt mich überall und motiviert mich innovativ und kreativ zu sein. Ich bin froh, kann ich weiterhin bei Phil sehr vieles lernen!

L.B aus greifensee

Phil Holmes besitzt die Gabe, in jedem seine Stärken und Bedürfnisse zu erkennen. Ich gehe jedes Mal noch motivierter aus dem Unterricht, als ich bereits gekommen bin.

M.G aus nürensdorf

Kürzlich wurde ich von meinem Guitar Coach, Phil, angefragt, ob ich ihm ein Feedback 
betreffend seiner Lektionen geben könnte, was ich gerne mache. 
 
Nur schon solch eine Anfrage sagt viel über Phil aus. Phil ist eine aufgestellte und stets fröhliche Person. Er sieht immer das Positive im Leben. Seine Motivation wirkt sich auf seine Umgebung aus. Es macht Spass, mit einer aufgestellten Person Musik zu machen. Ich persönlich habe lange gesucht, bis ich einen geeigneten 
Gitarrenlehrer gefunden habe und ich finde, ich hatte unheimliches Glück.
  
Phil hat Musik studiert und weiss somit, von was er spricht! Er ist ein hervorragender Gitarrist und kennt sich in jeder Stilrichtung aus, sei es klassische Musik, Country, Rock oder Pop. Wer Folklore sucht, bekommt Folklore. Seine Erfahrung ist riesig. Auch auf der Bühne hat er viel Erfahrung und hat schon in diversen Bands mit bekannten Musikern gespielt.  
Phil kann ausgezeichnet auf mich eingehen und versteht meine Probleme. Er hat ein ausgesprochenes Talent zu unterrichten und eine klare und einfache Art, etwas zu erklären. Es wird nicht unnötig weit ausgeholt sondern er beschränkt sich auf das Wesentliche und das, was es braucht. Aber, wenn ich mehr will,
bekomme ich mehr.

Ich denke, meine Fortschritte sind riesig und das habe ich nur Phil zu verdanken.  
Phil ist mir ein guter Freund geworden und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Session.

s.s aus uster

Herr Holmes ist der sympatischste, lustigste und
beste Lehrer den ich je hatte!

Mann kann selbst entscheiden, was man für Lieder spielen will und er sucht die Noten und Akkorde aus blossem Gehör raus.
Im Gymi könnte ich zwischen Musik und Zeichnen wählen. Ich liebe Musik aber man müsste im Gymi ein Instrument spielen um Musik wählen zu können. Und ich verzichte lieber darauf als bei Hernn Holmes kündigen zu müssen.

s.a aus uster

Jede Lektion mit Phil macht Spass, er geht immer auf meine Wünsche ein, ist sehr flexibel sowie auch freundlich- Er ist ein perfekter Gitarrenlehrer.

s.k aus fischenthal

Ich finde Phil's Unterricht sehr spannend und man lernt sehr viel.
Das Beste am Unterricht ist, dass man seine eigenen Lieblingslieder spielen kann.
 
Ich finde es super dass man nicht Notenlesen muss. Ich persöhnlich finde es schwierig und ich bin froh, dass ich auch ohne Notenlesen Gitarre spielen kann.

L.W aus wermatswil 

Ich Danke dir von Herzen, dass du mir die Angst vor der Gitarre genommenund in neue Freude umgewandelt hast. Deine Gabe als Lehrer ist einzigartig und wundervoll.